Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Energie aus der Ferne? Ja, auch das ist möglich!

Wir sind alle miteinander verbunden. Diese Verbundenheit nutze ich, um Dir aus der Ferne Heilenergie zu schicken.

Viele meiner Kunden wohnen mehr als 400 km von mir entfernt und nur die wenigsten davon kenne ich persönlich.

Um Irrtümer auszuschließen brauche ich dazu nur Deinen Namen, Geburtstag und Deinen jetzigen Wohnort. Warum? Es gibt vielleicht noch mehr Menschen die genau Deinen Namen tragen (z. B. Erich Schmidt). Damit auch wirklich Du die gesendete Energie erhälst, brauche ich Deine Daten. Gut wäre per e-mail ein aktuelles Bild, damit ich mich opitmal auf Dich einstimmen kann, aber es geht auch ohne ...

Was ist dabei Deine Aufgabe: Du rufst mich zuerst einmal an, dann vereinbaren wir einen festen Termin an dem Du Dich wirklich nur auf Dich konzentrieren kannst. Günstig wäre, wenn Du Dich in Deinen Lieblingssessel setzt oder Dich an einem ruhigen Ort hinlegst, wo Dich für die Zeit wo ich mit Dir aus der Ferne "arbeite" keiner stört. Das Ganze dauer ca. 30 - 45 Minuten, je nach Thematik. Danach rufe ich Dich zurück, um zu erfragen wie es Dir geht.

Der Energieausgleich erfolgt auf Spendenbasis. Du gibst von Herzen was Dir Deine Gesundheit wert ist ... ich bin im vollen Vertrauen ...