Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir sind alle Kinder Gottes...   und genau DAS musste ich erst lernen.

Auch ich bin nicht immer den richtigen Weg gegangen, musste bittere Tränen der Enttäuschung weinen, ertrug Schmerzen, litt Seelenqualen... und suchte dabei immer die Schuld im Aussen ...
Es hat fast vierzig Jahre gedauert, bis ich erkannte, das alles in mir liegt ... Das ich nicht die Verantwortung für meinen Schmerz wo anders suchen kann ...

Ich habe nicht mehr gefragt: Warum passiert das alles ausgerechnet MIR?
Sondern: WARUM passiert das alles ausgerechnet mir? Was hat das alles mit MIR zu tun? Was kann ICH tun, damit es sich ändert ... Es war ein langer Weg ... ich bin ihn gegangen und gehe ihn heute noch ...

LimuraLimuraAuf diesem Weg habe ich mich selbst gefunden und ich habe ein Geschenk erhalten - die Gabe des Hellwissens und der Hellsichtigkeit ... Diese Gabe wende ich zum Wohle aller Heilungs-suchenden an. Wenn auch DU ein Suchender bist, dann lass den folgenden Text auf dich wirken ... und wenn es für Dich stimmig ist - dann lade ich Dich ein ...

Jeden Monat biete ich in unserem Gesundheitszimmer einen Heilabend an. Viele Suchende kommen mit körperlichen oder auch seelischen Schmerzen ... Gott und alle geistigen Heiler und Helfer des Universums schicken mir dann ihre Hilfe ... und so darf es geschehen, dass Du die Ursache Deiner Schmerzen erkennst und mit meiner Hilfe ablegen kannst... so geschieht Heilung ... manchmal spontan, manchmal etwas später ... aber immer ist sofort eine wunderbare Erleichterung zu spüren, die alle Anwesenden erfaßt und stellenweise zu Tränen rührt. Manchmal reise ich auch auf einer Zeitschiene in Deine Vergangenheit und kann dort Dein Energiefeld reinigen > Du wirst es im hier und jetzt spüren ...Ich entscheide immer mit allen geistigen Heilern und Helfern gemeinsam, welche energetische Möglichkeit im Einzelfall anzuwenden ist ... Rückblickend war es immer die Richtige!Ich entscheide immer mit allen geistigen Heilern und Helfern gemeinsam, welche energetische Möglichkeit im Einzelfall anzuwenden ist ... Rückblickend war es immer die Richtige!

Unter der Rubrik Seminare findest Du die nächsten Heilabende. Melde Dich bitte rechtzeitig an, denn diese Abende sind immer sehr schnell ausgebucht...

Wenn Du Dich nicht in einer Gruppe öffnen möchtest, dann kannst du gerne auch zu einer Einzelsitzung kommen. Bring dann bitte
2 - 3 Stunden Zeit mit. Die benötigen wir, um den Wunsch, der Dich zu mir führt, zu erfüllen...

 

WICHTIG:  Meine Arbeit dient NUR der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und kann nicht den Arzt/Heilpraktiker ersetzen !!